7 gründe

für eine Zusammenarbeit mit der Hollstein GmbH:

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1. Qualität und Kompetenz

Seit über 30 Jahren stehen wir für Qualität und Kompetenz bei Immobilien und sorgen so für Kontinuität. Geschäftsführende Gesellschafterin ist Angelika Hollstein.
Unsere Mitarbeiter sind Fachleute – vom Diplom-Kaufmann bis zum Wirtschaftsingenieur, vom Bautechniker bis zum Immobilienkaufmann. Sie erfüllen Ihre Aufgaben kompetent und zuverlässig, stets in Ihrem Interesse.

2. über 90 % unserer Kunden kommen auf Empfehlung

Unsere Kunden vertrauen uns – und empfehlen uns weiter. übrigens: In einigen Fällen verwalten wir Gebäude bereits für die zweite Generation von Besitzern. Auch das ein Vertrauensbeweis, auf den wir stolz sind.

3. Die Chemie stimmt

Lage und Beschaffenheit eines Objekts sind das Eine. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns darüber hinaus besonders wichtig – ob Vermieter, Eigentümer, Eigentumsgemeinschaften. Die Erfahrung zeigt: Für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit ist es ausschlaggebend, dass die Chemie stimmt.

4. Beste Konditionen

Wir schließen für viele Leistungen Rahmenverträge ab, so erhalten wir für unsere Kunden beste Konditionen und optimale Prämien – ob mit Versorgern, Wartungsfirmen, Versicherungen oder Banken. Bei Sanierungen, prüfen wir Angebote, erstellen für Sie Preisspiegel mit Kommentaren und Empfehlungen. Zusätzlich kümmern wir uns ggf. um Zuschüsse bei staatlichen Stellen oder beantragen Darlehen.

5. Transparenz und Struktur

Wir bereiten Unterlagen, Besprechungen und Versammlungen kompetent vor. Wir hören genau zu, was Sache ist, stellen Vorschläge dar und machen Zahlen und Vorgänge transparent. Beschlüsse der Eigentümerversammlungen setzen wir sorgfältig und zuverlässig um. Für Fragen sind wir erreichbar und erläutern Ihnen wichtige Punkte gerne. Das schönste Feedback für uns ist, wenn unsere Kunden sagen: "Keine Fragen, alles super vorbereitet".

6. Wir halten Ihnen den Rücken frei – gerade auch bei "Kleinigkeiten"

Zum Beispiel wenn wir bei defekter Sprechanlage einen Elektriker ins Haus schicken, bei schlechtem Fernsehempfang Hausmeister und ggf. den Anbieter in Bewegung setzen oder mit der Brandschutzdirektion die Notwendigkeit einer Feuerleiter besprechen. Natürlich veranlassen wir auch den regelmäßigen Heckenschnitt und kümmern uns um die Koordination verschiedener Gewerke.

7. Ob Vermietung, Verwaltung, Verkauf, Bewertung Ihrer Immobilie –
wir sind Ihr vertrauensvoller Partner rund um die Immobilie

Ihrem Sondereigentum – wir sind Ihr vertrauensvoller Partner rund um die Immobilie und bieten Ihnen Leistungen über das Normale hinaus: Vermietung von Wohnimmobilien und Gewerbe, Verkauf von Wohnungen oder Häusern, auch von Mehrfamilienhäusern und Grundstücken sowie Bewertung von Ihren Immobilien.